Kabarett

6. März 2024
19:30
Musik & Kabarett: Andreas Vitasek Spät­le­se – Die Zei­ten­wen­de aus der Sicht ei­nes sa­ti­ri­schen Ein­zel­gän­gers. Herb, aber mit etwas Restsüße blickt Andreas Vitasek in seinem neuen Programm „Spätlese“ auf die aktuellen Themen unserer Zeit. Klimaschutz, Pandemie, politische Korrektheit, unverschämte Werbung,...
14. März 2024
19:30
Kabarett: Mike Supancic – Zurück aus der Zukunft Die Zukunft ist auch nicht mehr das, was sie einmal war, wusste schon Karl Valentin. Mike Supancic liefert jetzt den Beweis dafür, denn er war schon dort. Im Zuge dessen hat er...
19. März 2024
19:30
Musik & Kabarett: Ermi-Oma Heim­su­chung Ermi-Oma ist unzufrieden, und möchte ein neues Heim suchen. Nach welchen Kriterien sucht man ein Heim aus? Gütesiegel, Zertifizierungen, Kundenbewertungen, auf was kann man sich verlassen, ohne verlassen zu sein? Heimgesuchte und Heimsucher:innen besuchen die...
9. April 2024
19:30
Kabarett: Marco Pogo – Gschichtldrucker Die besten Gschichtn schreibt das Leben sagt man. Das gilt natürlich insbesondere für das Leben von Marco Pogo – Arzt, Rockstar, Bierbrauer und seit kurzem auch Buchautor und Kabarettist. Marco Pogo, Frontmann der Wiener Punkband...
12. April 2024
19:30
Kabarett: Andreas Rebers – I warat jetzt do Nach einem Gastspiel in Braunau fragte mich ein Pfarrer: „Verstehen die Deutschen ihren Humor??“ Und jetzt? Der deutsche Kabarettist, Autor und Musiker Andreas Rebers hat Sehnsucht nach Österreich. Seit dreißig Jahren steht...
19. April 2024
19:30
Musik & Kabarett: Tricky Niki GRÖSSEN­WAHN Wahn, wenn nicht jetzt, ist die perfekte Zeit für kleine Wunder und große Lacher? Etwa, wenn das österreichische Multitalent TRICKY NIKI darüber sinniert, ob ein erotisches Navi das männliche Ego über kurz oder lang...